Dabei sein...

zusammen Musik machen....        im Verein dabei sein....

Du spielst ein Instrument und möchtest gerne bei uns mitspielen? Melde dich einfach bei unserem Präsidenten oder bei unserem Dirigenten. Du bist jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns sehr, mit dir zusammen zu musizieren.

...oder noch besser, komm einfach einmal bei uns in eine Probe, um etwas Vereinsluft zu schnuppern. Wir proben jeden Montag im alten Schulhaus (2. Stock) in Safenwil

Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger sind immer herzlich willkommen. 

Falls du kein Instrument mehr besitzt, können wir dir gerne eines zur Verfügung stellen.

Wir können in allen Registern Verstärkung brauchen, sei es auf Holz-, Blech- oder Percussion-Instrumenten

Wir suchen Musikanten, Interessierte, Jung und Alt, welche......
... bereits ein Blasinstrument spielen und dieses Hobby nicht alleine pflegen möchten.
... welche ein Instrument mit anderen gemeinsam lernen möchten.
... Freude am gemeinsamen Musizieren und am Vereinsleben haben
.